• Jobs Job bei ROTZLER HOLDING GmbH + Co. KG

Technischer Produktmanager (m/w)

ROTZLER HOLDING GmbH + Co. KG

Steinen

Steinen

Technischer Produktmanager (m/w) ROTZLER HOLDING GmbH + Co. KG Steinen Strategische Weiterentwicklung der Produktplattformen anhand von Marktanalysen; direkte Kommunikation mit unseren Kunden, mit unseren Vertriebsmitarbeitern im In- und Ausland sowie mit unserer Entwicklung und Konstruktion.

Technischer Produktmanager (m/w) Weltweit Ist Ein Führender Anbieter Von Seilwinden Und Systemen Für Die Verschiedenen Heraus­for­de­rungen Beim Heben Und Ziehen Von Lasten Zu Den Anwendungsbereichen Für -produkte Gehören Seil­winden Für Industrielle Investitionsgüter Unter Anderem Für Krane Baumaschinen Bohrgeräte Die Schifffahrts­industrie Oder Fahrzeuge Im Ret­tungs­wesen Sowie Für Wehrtechnische Anwendungen Zur Verstärkung Unseres Globalen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Produktmanager (m/w) Aufgaben Strategische Weiterentwicklung Der Produkt­platt­formen Anhand Von Marktanalysen Direkte Kommunikation Mit Unseren Kunden Mit Unse­ren Vertriebsmitarbeitern Im In- Und Ausland Sowie Mit Unserer Entwicklung Und Konstruktion Ausarbeitung Der Kundenanforderungen Sowie Der Technischen Realisierbarkeit Management Des Gesamten Produktlebenszyklus Unserer Produkt Linie Hinsichtlich Innovation Markt­einführung Und Produktmodifikation Verantwortung Für Den Entwicklungsprozess Im Produkt- Und Zubehörbereich Der Produkt Linien In Zusammenarbeit Mit Oems Und Internen Fachbereichen Definition Von Preis- Positionierung- Und Distri­bu­tionsstrategien Der Produktlinien Zur Erzielung Der Umsatz- Und Deckungsbeitragsziele In Absprache Mit Den Tochtergesellschaften Koordination Der Zusammenarbeit Aller Projekt­relevanten Fachabteilungen In Der Pre-sales Phase (entwicklung Produktion Inbetriebnahme Und Service) Organisation Und Durchführung Interner Workshops Zur Identifizierung Der Vertriebs- Und Kunden­be­dürf­nisse Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Maschinen­bau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Gleichwertige Ausbildung Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktmanagement Idealerweise Im Bereich Des Maschinenbaus Anforderung Affinität Zum Maschinenbau Und Technik Fundierte Kenntnisse Der Strategien Und Methoden Des Projektmanagement Teamfähigkeit Und Hervorragende Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Hohem Qualitätsverständnis Freundliches Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Ein Offenes Betriebs­klima Teamwork Und Fairness Zeichnen Uns Als Arbeitgeber Aus Leitung Personal Gmbh Kg Robert-bosch-strasse 4 79585 Steinen Telefon: 07627 701-132 Web: Wwwde Mail: Dkoesler@de Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Manager Management Produktmanager Qualitätssicherung International Einkauf Lieferantenbetruung Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Kalkulation Business-development Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Manager Management Produktmanager Qualitätssicherung International Einkauf Lieferantenbetruung Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Kalkulation Business-development Technischer Produktmanager (m/w) Strategische Weiterentwicklung Der Produktplattformen Anhand Von Marktanalysen Direkte Kommunikation Mit Unseren Kunden Mit Unseren Vertriebsmitarbeitern Im In- Und Ausland Sowie Mit Unserer Entwicklung Und Konstruktion Steinen Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Manager Management Produktmanager Qualitätssicherung International Einkauf Lieferantenbetruung Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Kalkulation Business-development

Technischer Projektmanager (m/w)
   ROTZLER HOLDING GmbH und Co. KG (Steinen)

Technischer Produktmanager (m/w)
   ROTZLER HOLDING GmbH und Co. KG (Steinen)

Werkstudent (m/w/d) - Auftragssteuerung und Materialwirtschaft
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich Elektro- / Informationstechnik
   Universität Augsburg (Augsburg)

Project Expert Excellence.ON (f/m/d)
   E.ON impulse GmbH (Altendorf)